Jetzt geht’s los!

Nachdem mir der Betrieb und die Wartung meiner beiden in Handarbeit erstellten Webseiten nun doch etwas zu mühselig wurden  habe ich heute damit begonnen,  die Inhalte beider Seiten in einem WordPress- Blog zu vereinigen.

Ich werde hier in lockerer Reihenfolge von meinem Alltag in der Fliegerei, meinen Hobbys und Dingen, die mich bewegen berichten.  Es kommen auch noch jede Menge Berichte und Fotos dazu.

Wenn Euch der Inhalt also noch etwas zu mager ist – nur Geduld! Schaut einfach in ein paar Tagen nochmal vorbei. 😉

5 Gedanken zu „Jetzt geht’s los!

  1. Jürgen

    Moin Peter,

    das hast Du gut gemacht junger Mann. Eine ansprechende, schön gestaltete und aufgeräumte Site ist Dir da gelungen.

    Weiterhin viel Erfolg

    Sicher werde ich öfer hier rein sehen.

    Groot

    Jürgen

    Antworten
  2. Ölfinger Artikelautor

    Danke! Ich bin noch dabei, mich in die Materie einzuarbeiten und werde mich mit Deinem Tip beschäftigen!

    EDIT:
    (x) Erledigt! Danke nochmal!

    Antworten
  3. Seppl

    Die Seite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche viel viel Erfolg damit.

    Ich würde jedoch die Linkstruktur ändern. Google mal nach Permalinks WordPress, da wird dir sicherlich geholfen. Mögen die Besucher und die Suchmaschinen. Dies nur als kleiner Hinweis.

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*